Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten unsere Mängelmanagement Software mit mobile App testen, wissen aber nicht wie?
Auch wenn unser System als “Software as a Service” (SaaS) angeboten wird, möchten wir Sie dennoch nicht einfach so ins kalte Wasser werfen. Eine Teststellung kann über das Kontaktformular, per eMail (info@profm-gmbh.de) oder telefonisch (06162/80041-0) angefordert werden. Unsere Mitarbeiter nehmen mit Ihnen Kontakt auf und klären kurzfristig das von Ihnen gewünschte Anwendungsszenario ab. Basierend hierauf stellen wir Ihnen ein Testsystem kostenlos für 30 Tage zur Verfügung. Sie können dort alle Funktionen des Portals und der App ausgiebig testen. Und zu Beginn erhalten sich noch wichtige Tipps zum effizienten Umgang in einem individuellen Webcast von einem unserer mms Spezialisten.
Dies alles ist unverbindlich und nach Ablauf des Testzeitraums entscheiden Sie, ob Sie unser System weiterhin nutzen möchten oder die Testinstanz wieder entfernt werden soll.
Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Artikel